Fotografin-Jessi: Familienfotos Fotografin-Jessi: Familienfotos
Familie

Familien-Fotoshooting - Outdoor oder im Studio

Fotos für und mit eurer Familie

Als Familienmensch weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wertvoll es ist, gemeinsame Erinnerungen festzuhalten. Deshalb biete ich Familienfotoshootings an, bei denen ich euch in den unterschiedlichsten Konstellationen fotografiere.

Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr lieber zuhause oder an eurem Lieblingsort fotografiert werden möchtet. Auch ein Ausflug oder ein Familienfest bietet sich als Kulisse an. Ich stehe euch auch im Studio zur Verfügung, falls ihr dies bevorzugt.

Wichtig ist mir, dass ihr sich bei mir wohl und entspannt fühlt. Nur so entstehen authentische und natürliche Familienfotos, die euch ein Leben lang Freude bereiten werden. Gerne können wir im Vorfeld alle Details besprechen, um eure Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen. Kontaktiert mich gerne, wenn ihr an einem Familienfotoshooting interessiert seid.

Fotografin-Jessi: Familienfotografie
Fotografin-Jessi: Familienfotografie
Fotografin-Jessi: Familienfotografie
Fotografin-Jessi: Familienfotografie
Fotografin-Jessi: Familienfotografie
Fotografin-Jessi: Familienfotografie
Fotografin-Jessi: Familienfotografie
+ 10
Fotografin-Jessi: Familienfotografie Fotografin-Jessi: Familienfotografie Fotografin-Jessi: Familienfotografie
Fotografin-Jessi: Familienfotografie Fotografin-Jessi: Familienfotografie Fotografin-Jessi: Familienfotografie Fotografin-Jessi: Familienfotografie Fotografin-Jessi: Familienfotografie Fotografin-Jessi: Familienfotografie Fotografin-Jessi: Familienfotografie
Kontakt